Image and video hosting by TinyPic

Stimmabgaben

in Wichtig, bitte lesen 11.04.2014 11:31
von Magedolores • 40 Beiträge

Die Mitglieder wurden befragt zu folgenden Punkten:

1. Aufnahme von Asgard Membern falls diese sich für uns entscheiden:

28 für ja
2 nein
5 nicht anwesend oder geäußert

2. Gildenrat

30 für ja
0 für nein
5 nicht anwesend oder geäußert

3. Ini Guide

26 für ja
0 für nein
9 nicht anwesend oder geäußert

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 20:13 | nach oben springen

RE: Stimmabgaben / Vorab-Info

in Wichtig, bitte lesen 13.04.2014 12:27
von brathexle (gelöscht)

Ich muss da einmal meine Stimmabgabe revidieren. Für den Iniguide von mir ein nein.
Das hat verschiedene Gründe. Zum ersten und wichtigsten, ich schaue fast nie ins Forum und habe auch nicht die Zeit und Lust das zu tun.
Ich finde wir haben einen Gildenchat und das ist auch ausreichend. Ich werde meine Freizeit nicht nach einem Terminkalendar eines Games richten. Es sind immer genug Leute online, um auch mal eine spontane Gruppe zu eröffnen. Es muss nur jeder mit dem Hintern hochkommen und auch mal teilnehmen, anstatt auf drölfzig Twinks zu dümpeln.
Der zweite Punkt wäre die Umsetzung innerhalb der Ini. Es reicht bei weitem nicht aus, wenn einer monoton die Ini runterseiert. Inis sind und bleiben ein Gruppenevent. Es soll gerne Einer führen aber die einzelnen Klassen sollten sich schon miteinander absprechen. Es hat keinen Sinn wenn ein Tank oder Heiler nem Mage versucht seinen Part zuerklären. Da hat er keine Ahnung von und lässt das auch besser bleiben. Es reicht ein Hinweis für die Fernkämpfer, das diese oder jene Mobgruppe wegmuss, wie die Fernkämpfer das umsetzen ist deren Bier.

Und zum vorerst letzten Grund. Ich stehe auf Chaosruns. Spontane, lustige Chaosruns.
Ich spiele dieses Spiel zum entspannen und liebe es mich dabei schlapp zu lachen, wenn mal wieder irgendwas unvorhergesehenes passiert.
So Dinge wie warten bis die Toten aufgekratzt sind, setze ich bei nem Stufe 85 Spieler schlicht weg vorraus.
Auch denke ich, dass wir alle in der Lage sind nen Run per Groupinvite aufzumachen.
Ich finde das völlig überregelt und total daneben.

Ich persönlich werde die Zusagefunktion nicht nutzen und dies auch schlicht verweigern. Ich habe den ganzen Tag mit Fristen und Terminen zu tun, wenn ich mich abends dann einlogge möchte ich nicht noch zig Plattformen abklappern, ob was gelaufen wird. Entweder hat jemand Bock und es geht ein Invite auf oder ich laufe halt random

Den Quatsch mach ich nicht mit, ist ja wie im Kindergarten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rudolpho11
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 159 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen