hier mal ne kleine Liste für bufffood was jeder mitnehmen sollte in grosse inis.
1. Hausmädchen-als erstes den buff(crit/matk/patk oder schutz)des weiteren die tränke(enthusiasmus,klarer gedanke,scharlachrote liebe sollte jeder immer dabei haben und tanks natürlich noch die beissende widerwärtigkeit.
2.Kochkunst:das Bufffood jeder muss für sich entscheiden,ob er patk/matk bufffood oder schadensfood nimmt(richtet sich allein nach den jeweilgen wert den der spieler selber hat,aber unbedingt brauch jeder noch dazu kristallbonbon und serenstum.
3.Alchemie:Heldentrank,aber auch 60er crittränke muss jeder dabei haben(es sei den,man besitzt schon 5000 critpoints),atarkes anregungsmittel/wasser der alten geister(auch die heiler brauchen wasser!!!) und die tanks noch stahlhauttrank.und natürlich ruhepulver.spieler mit wenig leben haben noch die option auf berührung des einhorns.
4. Hochzeitsfood:naja,was soll ich dazu schreiben,wenn jemand keins mehr hat,ziehn wir ne scheinhochzeit durch^^
5.Mementosfood Graslandallerlei sollte jeder dabei haben(kriegsinsignien sind nice to have,nicht unbedingt notwendig,weil sonst teilweise zuviele buffs laufen.
6. Pets und deren food immer in ausreichenden mengen mitnehmen.
7: Rephämmer,entweder die einfachen(mala)oder die des meisters(gobo) um schnell mal nach dem wipe die rüssi zu reppen,ohne aus der ini zu müssen.
8.Phiriuspotts....davon muss auch jeder genug dabei haben(40-60%ige)
9.Gildenburgbuffs----->ich für meinen teil verzichte immer darauf,weil sonst zu viele buffs bei mir aktiv sind,ist aber jedem seine entscheidung.
10.Musik------>unabdingbar für die inis.Tamborin Laute und Gitarre müssen immer mit in der gruppe sein.
Nun noch eine bitte.
Bitte unterstützt immer die Heiler in der Ini,nehmt lieber mal nen kristallbonbon zuviel oder nen pott zuviel bevor einer stirbt,denn jeder der stirbt schwächt die gruppe,also bitte nicht nach heal schreien sonder takräftig mit unterstützen^^
vielen lieben Dank für das lesen dieses Treats,guuuuut loot euch und have fun,
liebe grüsse Hegla